Quantcast
Channel: LG G2 Testblog » Benchmark
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

LG G2 | Leistung auf dem Prüfstand

Bei Smartphones gibt es verschiedene Vorlieben. Die einen wollen ein möglichst schickes Design. Andere wollen möglichst viele und ausgeklügelte Funktionen und wieder andere wollen eine möglichst lange...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Performance (inkl. Benchmarks)

Hallo zusammen, nach zwei Tagen Benutzung kann ich eine Sache ganz sicher sagen: Das LG G2 ist einfach sehr, sehr schnell. Bei der Bedienung ist kein Ruckeln zu registrieren, Apps starten sehr zügig,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Performance & Gaming

Hallo zusammen, heute geht es um die Performance des LG G2. Um diese zu testen, bediene ich mich bei verschiedenen Benchmarks, schreibe etwas über die „Smoothness“ der Oberfläche und teste einige...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Prozessor, RAM und Stabilität

Hallo Leute, dass das LG eine extrem schnelle Performance hat, habe ich schon bereits geschrieben. Doch heute habe ich CPU & Co. genauer unter die Lupe genommen.   CPU Benchmarktest Als erstes habe...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Leistung und Wärmeentwicklung / Games und Benchmarks

Da das G2 mit dem S800 einen der aktuell schnellsten Prozessoren sowie Grafikeinheiten besitzt, sind die Anforderungen bezüglich Benchmarks natürlich auch nicht gerade gering. Ich werde die folgenden...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Internet

Als vorletzten Punkt meines Programmes habe ich das Internet auf dem LG getestet. Mittels RTR-Netztest (Signalstärke) und Sunspider (Browsergeschwindigkeit) habe ich dem LG folgende Tests unterzogen:...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live




Latest Images